Dienstag, 1. August 2017

Preview | Perfectly Me Limited Edition - ebelin


Die Artikel der ebelin Limited Edition PERFECTLY ME eignen sich nicht nur perfekt zum Auftragen, Verblenden und Contouring von Foundations & Co., sondern machen mit den kupferfarbenen Elementen auch optisch einiges her. Was die neuen zauberhaften Pinsel von ebelin alles können, verraten wir dir jetzt.
Die ebelin Limited Edition PERFECTLY ME findest du vom 17. August bis 13. September in deinem dm-Markt.




*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von dm-Marken Insider zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Bei Fächerpinsel werde ich zuschlagen - Wollte mir schon länger einen gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind fast schon zu schön, um sie zu benutzen. :D
    Den Foundationpinsel werde ich mir mal genauer anschauen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sind wirklich wunderschön. Werde ich mir wohl mal genauer ansehen müssen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nie diese Sachen probiert :)
    Schön Post <3
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen richtig toll und werde mir einiges davon kaufen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pinsel vom Design her richtig ansprechend. Bin gespannt auf die Qualität, denn da habe ich bis jetzt gute aber auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Optisch sind die aber echt top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vom Design her gefallen sie mir wirklich gut. Nun müssen sie nur noch qualitativ passen. ☺

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen