Montag, 21. August 2017

Preview | Terra Attitude Limited Edition - Trend it up

trend IT UP Terra Attitude

Auch wenn wir noch nicht ganz mit dem Sommer abgeschlossen haben – so rückt der Herbst immer näher. Die neuen Produkte der Limited Edition von trend IT UP, lassen unsere Vorfreude auf die kommende Jahreszeit steigen, denn im Mittelpunkt der Produktserie stehen elegante Herbsttöne. 
Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. bis zum 31.10.2017 in deinem dm-Markt.








*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir vom dm-Marken Insider zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Die Trend it up Reihe finde ich klasse! Mich haben vor allem die Nagellacke überzeugt :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon so sehr auf den Herbst, und finde deswegen die neue LE auch cool! Besonders gespannt bin ich auf die Lippenstifte, da ich die Farben total cool finde :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind ja mal wieder richtig tolle Produkte. Ich bin schon gespannt wie sie alle auf der Haut aussehen ;)
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Wow also ich muss sagen die LE gefällt mir richtig gut. Die Farben der Lippenstifte finde ich alle sehr ansprechend. Die Lipliner von TIU sind echt immer gut, die mag ich total gern. Die Lacke passen einfach perfekt in den Herbst, die Farben finde ich alle schön. Ob ich die Puder Produkte holen werde weiß ich noch nicht, die müssen mich an der Theke überzeugen können.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen