Sonntag, 27. August 2017

Review | #ICONailsChallenge - Catrice


[Werbung][Anzeige] Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen mit fünf Lacken aus der ICONails Reihe. Ich darf Teil der #ICONailsChallenge sein und diese schönen Nagellacke für euch austesten. An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an Catrice. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und war schon richtig gespannt, wie mein Fazit ausfallen wird.



05 - All About That Red



Seit Mai gibt es die Lacke nun überall, wo es eine Catrice Theke gibt. 
Ob sie ihr Versprechen auch halten können, möchte ich euch in meinem heutigen Blogpost berichten. 




11 - Go For Gold!




Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein paar wenige Lacke von Catrice besitze, sie mich aber nie so richtig angesprochen haben, wie beispielsweise die von Trend it up. Es sind alle Lacke aus der alten Reihe verschwunden und wurden nun durch die neuen ICONails Lacke ersetzt. Ihr habt nun die Auswahl zwischen 45 verschiedenen Farben. Die Lacke besitzen alle ein Gel-Shine-Finish und versprechen eine Haltbarkeit bis zu 7 Tagen (ohne Topcoat).



34 - For The Berry First Time!

Die Lacke sind wirklich hochglänzend und lassen sich streifenfrei auf den Nagel auftragen. Unsere Nägel sollen dabei nicht nur gut aussehen, sondern sollen im gleichen Atemzug auch noch gepflegt werden. Wenn man den passenden Topcoat verwendet, soll der Lack sogar bis zu 10 Tage halten!
Ich habe alle Lacke ohne Topcoat verwendet. Wenn ich abends meine Nägel lackiere, möchte ich das es schnell geht und nicht noch ewig warten bis jede einzelne Schicht getrocknet ist. 


16 - Cloud Nine



Bevor ich die Lacke das erste Mal benutzen wollte, war ich etwas verwirrt von der abnehmbaren Kappe. Ich bin wirklich von einem Produktionsfehler ausgegangen. Aber wenn ich mich richtig informiert habe, soll das wohl extra so sein. 

Den Pinsel finde ich übrigens echt super. Er ist nicht zu breit und auch nicht zu schmal. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Zwei Schichten reichen für ein optimales Ergebnis.


21 - Want To Be My Brightsmaid?
Kommen wir nun zum Wichtigsten - die Haltbarkeit. Gerade Nagellacke, die mit einer langen Haltbarkeit werben, werden von mir genauer unter die Lupe genommen. Wie oft wurden uns solche Sachen schon versprochen und dann doch nicht eingehalten. So jedoch nicht bei den neuen ICONails von Catrice. Natürlich muss sich jeder ein eigenes Bild von den Lacken machen und ich kann euch an dieser Stelle auch nur meine persönliche Meinung sagen .. Aber ich bin wirklich begeistert. Die Haltbarkeit ist wirklich bombastisch und Catrice hat sein Versprechen wirklich gehalten! Oft habe ich die Farbe des Nagellackes früher gewechselt als ich eigentlich gemusst hätte. 

Ich kann an dieser Stelle eine dicke fette Kaufempfehlung aussprechen. 

Mich würde an dieser Stelle natürlich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit den neuen ICONails gemacht habt. Haben bei euch die Lacke auch so gut gehalten wie bei mir? 




* PR Sample

Der Bericht basiert auf meiner eigenen Meinung.


Kommentare:

  1. Schöne Review :)
    Ich bin ein Fan der Catrice-Lacke, egal ob alt oder neu. Da ich ja jeden Tag neu lackiere, kann ich nicht so viel zur Haltbarkeit sagen. Du bist ja sehr angetan von den Lacken, vielleicht interessiert dich ja noch "Beetlejuice" (grau mit duochromen Schimmer).

    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Besitze auch einige Catrice Lacke und bin auch total begeistert.
    So wohl kurze Trockenzeiten als auch lange Haltbarkeit sind toll.
    Schönen Sonntag Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. ich kann auch nur positiv über Catrice sprechen. Die neuen Farben finde ich auch wirklich ansprechend und sicher landen wieder Etliche in meinem Fundus;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ♡

    Eine schöne Review, es sind wirklich tolle Farben dabei.
    Die Go for Gold gehört zu einen meiner Lieblinge.
    Ich muss sagen, dass ich die ICONails Lacke sogar besser finde als die damaligen Lacke.
    Die Haltbarkeit & die Deckkraft finde ich echt super.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 2 von diesen Nagellacken gewonnen und muss sie unbedingt mal ausprobieren. Ich muss mir aber auch noch den Go for Gold ansehen, denn diese Farbe spricht mich so an.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dich die Nagellacke überzeugen konnten. Die Farben sehen aber auch sehr hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin im Moment auch gerade dran zu Testen, 7 Tage halten sie leider nicht. Jedoch länger als meine normalen Lacke.


    liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,
    toller Beitrag! Ich selbst besitze von den ICONails nur 2 Farben, leider halten sie bei mir nicht 7 Tage :( Aber dafür sind die Farben umso schöner :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review. Über die ICO Nails hab ich auch schon berichtet. Die sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine informative Produktvorstellung.
    Das Go for Gold ist genau mein Ding, aber auch den Berryton finde ich ganz schön.
    Da muss ich glaub ich auch mal zuschlagen.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Cloud Nine sieht richtig toll aus, aber der beerige Ton gefällt mir auch gut. Es wird Zeit das ich mir auch mal einen der Nagellacke besorge :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so tolle Lacke. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessanter Post. Nagellack ist wirklich schwierig. Irgendwie ist mir das zu aufwändig und genau wie du sagst, die meisten halten sowieso nicht was sie versprechen und blättern fast schon am nächsten Tag wieder ab.
    Mich würde jetzt noch interessieren, wie viel die Lacke den kosten. Wie viel Geld habe ich schon für essie Lacke ausgegeben, die bei mir noch schlechter halten als billigere Marken.
    Für mich habe ich eine Serie gefunden, jedoch gibt es die leider schon nicht mehr.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,
    ich bin ein großer Fan der neuen Catrice-Nagellacke. Mit Top Coat ist die Haltbarkeit echt top!

    Lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  15. Die durfte ich auch testen und ich bin mehr als begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir für deinen super süßen Kommentar meine Liebe :)
    Dein Post ist doch auch mega schön geworden!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen