Donnerstag, 24. August 2017

Review | Kosmetik Haul - Primark



















Hallo ihr Lieben, bei meinem letzten Hannover-Besuch habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch im Primark vorbeizuschauen. Ich habe mir vorgenommen, extra ein paar Beautyprodukte mitzunehmen, damit ich euch darüber berichten kann. Ich hoffe ihr freut euch und ich kann euch für euren nächsten Primark-Besuch inspirieren. 

Insgesamt durften 5 Sachen mit und ich habe sie alle auf Herz und Nieren für euch getestet. 

Mit von der Partie sind zwei Nagellacke, ein Pinsel, ein Highlighter und eine Lidschattenpalette.

Kommen wir zuerst zu den Nagellacken. Der Hauptgrund für meinen Kauf war die Tatsache, dass es Holo-Lacke sein sollten. Holo-Lacke sind so selten zu bekommen und deswegen war ich mega happy, als ich sie dort sah. Entschieden habe ich mich für einen pinken und einen helleren weißen Ton. 

Hier die Swatches. Das einzige Wort, was mir dazu einfällt ist: Fehlkauf! Das war der größte Fehlkauf, den ich seit langem getätigt habe. Für euch habe ich die Lacke solo und auf einem farbigen Untergrund aufgetragen. In dem Fläschchen sehen sie zwar komplett unterschiedlich aus, aber auf den Swatches ist davon nichts zu erkennen. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir keine der beiden Varianten gefällt. 

Als wirklichen Holo-Effekt würde ich das ganze auch nicht bezeichnen. Es ist ein netter Effekt-Topcoat, den man auch in jeder normalen Drogerie bekommen würde.

Nach jedem Fehlkauf kommt auch immer etwas was einen zu 100% überzeugen kann. So geht es mir mit dieser Lidschattenpalette. Auf den ersten Blick erinnern sie mich an die Paletten von Urban Decay. Ehrlich gesagt habe ich für 5 Euro auch nicht viel erwartet. Wenn ihr die Möglichkeit habt zu einem Primark zu kommen, dann nutzt die Chance und kauft euch dieses Produkt. Die Pigmentierung hat mich schlichtweg umgehauen. Um euch die Palette noch besser vorzustellen, wird es noch einen einzelnen Blogpost dazu geben. Sie hat einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient.  In diesem Blogpost wird es dann natürlich auch einen geschminkten Look geben, damit ihr euch das ganze noch besser vorstellen könnt. 

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung an dieser Stelle nicht übel. Aber solch ein gutes Produkt hat einen Post für sich alleine verdient :-)!


Diesen Highlighter habe ich mal in irgendeinem Youtube Video gesehen und hat mich sofort angesprochen. Bisher benutze ich immer ein und denselben Highlighter. Ich wollte gerne etwas Abwechslung in meine tägliche Routine bringen. Wie man sehen kann, ist er wirklich sehr gut pigmentiert und hat eine außergewöhnliche Farbe. Ein Produkt mit dem ich wirklich voll und ganz zufrieden bin.



Neben der Lidschattenpalette bin ich auch von diesem Blending Brush total begeistert. Ich benutze ihn nun fast täglich und er gehört zu meinen absoluten Favoriten. Allerdings ist die Reinigung nicht so einfach, denn die Farbe setzt sich teilweise ganz unten ab. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wie er sich ganz einfach sauber machen lässt. Der Blending Brush ist in verschiedenen Größen im Primark erhältlich und wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich mir auf jeden Fall Nachschub besorgen.

Wie gefallen euch die Produkte? Könnt ihr mir noch weitere Beautyprodukte aus dem Primark empfehlen? 




Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    ich fahre bald nach Amsterdam und wollte eh ein paar Basics im Primark kaufen. Ich höre immer mehr, dass Mädels die Beauty Abteilung vom Primark mögen. Auch die Wimpern werden mir sehr oft von ihnen vorgeschlagen. Letztens habe ich so einen Pinsel bei Amazon bestellt, finde ihn aber nicht soo toll. Also werde ich unbedingt mir so einen vom Primark holen.
    Danke für den Tipp!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer skeptisch, was Kosmetikprodukte von Modegeschäften angeht - weiß nicht warum, aber bin da echt nicht so experimentierfreudig. Bei manchen Augenprodukten ( z.B. von Essence) tränen meine Augen immer :/... deswegen traue ich da Modegeschäften noch weniger :D

    Schade mit den Lacken - aber super mit der Palette! Die sieht auch wirklich toll aus! Wirklich tolle Farben. :)

    Liebe Grüüüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei Primark.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Nude Palette sieht ja super aus, hübsche Sachen hast du dir da geholt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal wieder in die Kosmetikecke gehen *sehr böse* haha :D
    Die Nagellacke schauen ja echt toll aus & die Palette erst *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    die Palette spricht mich am meisten an. Stöber immer in der Bekleidungsabteilung, beim nächsten Primark-Besuch muss aufjedenfall die Beauty-Ecke erkundet werden!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die Palette gefällt mir gut. Ich habe mir auch mal einen ähnlichen Pinsel von Primark mitgenommen, allerdings einen kleineren der sich auch ganz gut reinigen lässt.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Solche Pinsel nutze ich auch SO gerne - gerade für die Foundation ist sowas perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh - schade, dass dich die Nagellacke nicht überzeugen konnten. Auf dem Nagelrad finde ich sie eigentlich ganz hübsch. :P

    Nein, von Primark besitze ich keine Kosmetik, sodass ich dir leider auch nichts empfehlen kann. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Im Primark findet man wirklich mal ab und zu tolle Kosmetik. Der Highlighter sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mal Lidschattenpinsel bei Primark gekauft und benutze sie bis heute gern!
    Die Palette ist hübsch, auf Swatches wäre ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette gefällt mir richtig gut. Leider habe ich keinen Primarkt in meiner nähe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,
    ich bin schon auf den Beitrag zur Palette gespannt. Sie sieht echt gut aus! Auch den Highlighter finde ich top! Gute Produkte müssen nicht immer teuer sein. =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Highlighter macht ja tatsächlich einen sehr guten Eindruck!

    AntwortenLöschen
  15. Schade,dass die Holo Nagellacke nicht so toll sind. Der Highlighter sieht aber echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen