Freitag, 11. August 2017

Shopvorstellung | Meine Erfahrungen mit Dermatrend + Review








[Werbung] [Anzeige] Produkte in Kooperation mit einer Firma zu testen, ist für mich immer eine große Ehre. Das zeigt mir, dass mein Blog ankommt und den Lesern gefällt. Wichtig ist mir dabei immer, die Produkte erst ausführlich zu testen, bevor ich euch ein Feedback gebe. Auf meinem Blog lest ihr stets meine ehrliche Meinung und ich werde diese nicht positiv darstellen, nur weil mir die Produkte zugeschickt wurden. Im heutigen Post möchte ich euch die Produkte von Dermatrend vorstellen :-) Ihr wisst ja, ich brenne dafür euch neue Beautyprodukte vorzustellen und der Test hat mir wie immer riesigen Spaß gemacht. 


Wie oben schon erwähnt, habe ich die Produkte mittlerweile über viele Wochen getestet und kann euch somit eine ausführliche Review dazu geben. Mir ist es wichtig, dass ihr euch ein gutes Bild über die vorgestellten Sachen machen könnt.


An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal bei dem Team von Dermatrend bedanken, die diesen Produkttest erst möglich gemacht haben. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. :-) Lasset die Review beginnen! 

Anfangen möchte ich gerne mit diesem sehr interessanten Mizellenwasser. Das Instant Demake HA macht äußerlich einen sehr ansprechenden Eindruck. Jeder der ebenfalls wie ich unter sehr trockener Haut leidet, wird das Problem kennen, die für sich perfekten Produkte zu finden. Ich bin fast immer unzufrieden mit meiner Haut, weil ich es einfach unschön finde, wenn man in meinem Gesicht die ganzen trockenen Hautschüppchen sieht. Ich war also umso gespannter, wie meine Haut die ganzen Produkte von Dermatrend vertragen wird. 
Das Produkt als solches verspricht auf jeden Fall eine Menge, denn es soll gründlich jedes Makeup entfernen und die Haut dabei nicht austrocknen. Auch wasserfeste Produkte sollen kein Problem für dieses Mizellenwasser darstellen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Produkt nur zur Häfte überzeugen konnte. Einer der wichtigten Punkte ist, dass meine Haut das Mizellenwasser wunderbar vertragen hat. Ich habe keine Pickelchen oder sonstigen Hautirritationen davon bekommen. Der Geruch ist okay, aber nicht überragend. Mein Gesicht hat sich nach der Anwendung wirklich sehr sauber angefühlt, jedoch benötigte ich für dieses Gefühl eine größere Menge an Flüssigkeit. Demzufolge hat sich das Mizellenwasser sehr schnell aufgebraucht und ist mittlerweile fast leer. Für mich ist das prinzipiell kein Weltuntergang, denn normalerweise würde man in die Drogerie gehen und sich das Produkt nachkaufen - Jedoch nicht in diesem Fall. Das Mizellenwasser hat einen stolzen Preis von 18,95 €. Leider kann ich die Aussage, dass das Mizellenwasser auch wasserfeste Produkte entfernt, nicht bestätigen. Ich musste bei meiner wasserfesten Mascara eine ganze Weile ordentlich rubbeln und das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit. 

Wer also ein Produkt sucht, dass sehr hautverträglich ist und auch gerne mehr investiert, dem kann ich dieses Mizellenwasser absolut empfehlen.


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man ein Paket bekommt und ihr keine Ahnung von dem Inhalt habt? Ich liebe solche Situationen abgöttisch und ich habe mich wirklich über jedes einzelne Produkt, das ich von Dermatrend zugeschickt bekommen habe, gefreut.

Mir gefällt das gesamte Packaging der Produkte sehr gut. Die Verpackung ist schlicht und wirkt damit sehr hochwertig auf mich. Es muss nicht immer kunterbunt sein. Das Design muss einfach immer zur Marke passen und es muss einprägsam sein. Es ist von Vorteil, wenn man anhand der Verpackung das jeweilige Produkt und die jeweilige Marke erkennt. 

Die Instant Calm Lotion ist von allen mir zugeschickten Sachen, mein großer Favorit. Wie auch das Mizellenwasser ist das Produkt extra für sehr trockene Haut entwickelt worden. Die 
Instant Calm Lotion kann man neben dem Gesicht auch für den Körper verwenden. Ich habe die Körperlotion jeden Abend und jeden Morgen verwendet und war restlos begeistert. Bereits während des Auftragens hat man gemerkt, wie reichhaltig diese Lotion ist. Abends verwende ich immer etwas mehr Produkt, als morgens, damit die Lotion über Nacht ordentlich einziehen kann und die Haut am nächsten morgen eine ausreichende Pflege erhalten hat. Man kann die Instant Calm Lotion super als Base unter dem Makeup verwenden. Meine Foundation hat sich über den Tag verteilt kein bisschen abgesetzt und meine trockenen Hautstellen waren ebenfalls nicht sichtbar. Ich konnte mit einem guten Gefühl aus dem Haus gehen und habe mich nicht mit jedem Blick in den Spiegel geschämt. Die Körperlotion bekommt ihr für einen Preis von 22,95 €. Für mich ist sie jeden Cent wert!


Nachdem mich die Instant Calm Lotion so überzeugt hat, war ich natürlich umso gespannter aufs nächste Produkt. Das Instant Comfort 24h Fluid soll sehr feuchtigkeitsspendend und besonders bei Akne ein treuer Begleiter sein. Leider hat meine Haut dieses Produkt nicht vertragen. Von "sehr feuchtigkeitsspendend" konnte in meinem Fall keine Rede sein. Meine Haut war nach der Anwendung sehr trocken und das komplette Makeup setzte sich stark ab. Meine Hautschüppchen waren deutlich erkennbar. Ich habe das Instant Comfort 24h Fluid wie angegeben morgens und abends verwendet. An dieser Stelle möchte ich aber noch einmal betonen, dass jede Haut anders auf die Produkte reagiert und das Gesichtsfluid dementsprechend bei euch ein anderes Ergebnis erzielen kann. Ich kann euch immer nur von meinen Erfahrungen berichten. Das Fluid kostet 21,95 €.


Mensch, jetzt sind wir auch schon wieder fast am Ende des Blogbeitrages angekommen. Ein letztes Produkt habe ich aber noch für euch :-)! Meine Haut ist manchmal nicht nur sehr trocken, sonders des öfteren auch sehr empfindlich. Bisher hatte ich oft Glück und meine Haut hat die meisten Pflegeprodukte ohne weitere Vorkommnisse gut vertragen. 

Wenn es euch auch so geht und eure Haut auf viele Produkte negativ reagiert, kann ich euch die Nacriderm AR Hydratant Gesichtscreme ans Herz legen. Diese Creme ist neben der Instant Calm Lotion mein zweiter Favorit. Meine Hautrötungen sind wie weggeblasen und meine Hautbild ist sichtbar besser geworden. Ich habe alle Produkte in der Reihenfolge verwendet, wie ich sie euch hier vorgestellt habe. Die Nacriderm AR Hydratant Gesichtscreme werde ich nun noch solange verwenden bis sie aufgebraucht ist und würde sie mir dann auf jeden Fall nachkaufen. Klar, 21,95 € klingt erst einmal nach einer Menge Geld, aber ich gebe es gerne aus, wenn ich weiß, dass meine Haut sie gut verträgt. 

Im Großen und Ganzen war ich mit den Sachen wirklich sehr zufrieden und ich hätte gerne noch mehr Sachen von Dermatrend getestet :-). 
* PR Sample

Der Bericht basiert auf meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Danke für deine Vorstellen, ich denke dann werde ich mir mal die Gesichtscreme mal genauer anschauen. Im Moment benutze ich eine von einer sehr teuren Marke.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kenne ich noch garnicht..
    hören sich aber klasse an!♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die marke kannte ich noch gar nicht. Klingt aber wirklich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Die Instant Calm Lotion muss ich mir unbedingt anschauen! Danke für deine ausführliche Review <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Marke, hab schon mal davon gehört aber bis jetzt hatte ich noch keine Produkte davon - Toller Beitrag Liebes :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich kannte die Produkte und auch den Shop vorher noch nicht. Meine Schwester sucht noch Produkte für ihre Haut und so wie du es beschrieben hast, würde das sicherlich passen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sophia,
    schön, dass Dich die Produkte von Dermatrend überzeugen konnten!
    Ich kenne die Firma noch nicht!
    Danke für Deine ausführliche Vorstellung.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review! Ich bin neugierig geworden auf die Instant Calm Lotion. Für meine Beine benötige ich eine stark feuchtigkeitsspendende Lotion. Vielleicht wäre das was für mich. :-)
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung. Die Instant Calm Lotion klingt wirklich gut, für den Körper kann ich sie mir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  10. Wauu, I am in lovew with your blog. So best !

    Chack to my blog https://myminiworldnina.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes,

    eine richtig tolle Review! Ich kenne die Produkte bisher nicht, aber jetzt bin ich neugierig!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  13. Die Marke kenne ich noch gar nicht hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  15. Mir war die marke auch neu. Die Produkte klingen aber echt interessant.

    AntwortenLöschen