It´s me

Wer steckt eigentlich hinter sophias.kleine.welt ? Ich bin Sophia, 23 Jahre alt .

2015 habe ich meine Leidenschaft für Schminke, Lifestyle und Soziale Netzwerke entdeckt. 
Klar bin ich schon Jahre lang auf Facebook, aber halt als Privatperson. 

Ich habe irgendwann angefangen Youtube Videos von Beauty Bloggern zu schauen und habe mich nach und nach mit Instagram angefreundet. Instagram macht mir einfach so unfassbar viel Spaß. 

Der Austausch mit anderen Leuten ist mir sehr wichtig. Leider habe ich aber das Gefühl, dass mich Instagram nicht mehr zu 100% ausfüllt und deswegen habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. 

Ich interessiere mich für sehr vieles. Es ist mir egal, ob es um dekorative Kosmetik oder um pflegende Kosmetik geht. Ich probiere einfach alles und möchte Sachen testen. Ich möchte sie aber nicht alleine nur für mich testen, sondern möchte euch darüber berichten. 

Im Bereich Kosmetik habe ich meine größte Leidenschaft darin gefunden, Blushes , Nagellacke, Lippenprodukte usw. auszuprobieren.

Natürlich habe ich auch Hobbies abseits von jeglichen Drogeriemärkten. Ich lese sehr gerne oder liege auch einfach mal gemütlich im Bett und schaue einen schönen Film.
Am liebsten verbringe ich natürlich die Zeit mit meinem Freund. Im Dezember 2017 sind wir bereits 5 Jahre zusammen. Nach 7 Monaten Beziehung sind wir zusammengezogen und haben unsere kleine Familie mit 2 Katern vergrößert. Er unterstützt mich in allem was ich mache und noch in der Zukunft vor habe.



Ich bin über jede Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Im Impressum findet ihr auch meine E-Mail Adresse oder direkt auf dem Blog ein kleines Kontaktformular.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen